Bereichsleiter/-in Pflanzenschutz und Dünger

Gartencenter Seebauer KG

Handel

gartencenter-seebauer.d

Bereichsleiter/-in Pflanzenschutz & Dünger Gartencenter Seebauer KG München Professionelle und fachlich fundierte Kundenberatung und Verkauf im Bereich Pflanzenschutz und Dünger, Sämereien sowie Gartengeräte, Gartenbedarf, Teichzubehör; Ansprechende Warenpräsentation und Durchführung von verkaufsfördernden und kundenbindenden.

Der Name Steht Für Einen Sehr Hohen Qualitäts- Und Servicelevel Das Traditionsreiche Inhabergeführte Unternehmen Wurde Mehrfach Als Bestes Deutschlands Ausgezeichnet über 130 Mitarbeiter/-innen Tragen Tagtäglich Dazu Bei Unsere Kunden Immer Wieder Aufs Neue Für Unsere Produkte Zu Begeistern Wir Suchen Ab Sofort In Vollzeit Eine/-n Bereichsleiter/-in Pflanzenschutz & Dünger Ihre Aufgaben Professionelle Und Fachlich Fundierte Kundenberatung Und Verkauf Im Bereich Pflanzenschutz Und Dünger Sämereien Sowie Gartengeräte Gartenbedarf Teichzubehör Ansprechende Warenpräsentation Und Durchführung Von Verkaufsfördernden Und Kundenbindenden Aktivitäten Sortimentsauswahl Und Erarbeitung Von Bestellvorschlägen In Abstimmung Mit Der Geschäftsleitung Einkauf Und Kommissionierung Sowie Pflege Neuer Artikeldaten Im Warenwirtschaftssystem Frühjahrsbevorratung Intensive Zusammenarbeit Und Abstimmung Mit Den Bereichen Außenpflanzen Und Unserer Produktion Führung Und Personaleinsatzplanung Der Unterstellten Mitarbeiter Im Bereich In Absprache Mit Anderen Bereichsleitern Unser Angebot Ein Sicherer Und Langfristiger Arbeitsplatz In Einem Der Führenden Deutschlands Ein Interessantes Und Verantwortungsvolles Arbeitsumfeld Mit Zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Mit Freundlichen Und Versierten Kolleginnen Und Kollegen Sowie Einem Hohen Kundenniveau Gute Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten Vergünstigungen Für Mitarbeiter Beim Einkauf Sowie In Unserem Galerie-café Eine Gute Verkehrsanbindung Mit Bushaltestelle Direkt Vor Dem Bei Bedarf Eine Schöne Und Günstige Betriebswohnung Ganz In Der Nähe Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Dipl-ing Gartenbau (m/w) Gärtnermeister/-in Oder Bachelor (m/w) Mit Schwerpunkt Pflanzenschutz/düngung Fundierte Fachkenntnisse Im Bereich Dünger Pflanzenschutz Sämereien Sowie Im Bereich Gartengeräte Und -zubehör Erfahrung Im Einzelhandel Sowie Kaufmännisches Verständnis Führungserfahrung Wünschenswert Hohe Dienstleistungsorientierung Und Freude Im Umgang Mit Kunden Freundliche Persönlichkeit Mit Einem Sicheren Auftreten Und Gepflegtem Erscheinungsbild Gute Edv-kenntnisse Sowie Sicheres Deutsch In Wort Und Schrift Bereitschaft Zu Saisonaler Mehrarbeit Und Arbeit An Samstagen Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Gehalts- Vorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An: Kg Frau Schwanzara-bennoit Bereich Personal Ottobrunner Straße 61 81737 München Oder Bewerben Sie Sich Per E-mail An: Bewerbung@-de Bereichsleiter/-in Pflanzenschutz & Dünger Professionelle Und Fachlich Fundierte Kundenberatung Und Verkauf Im Bereich Pflanzenschutz Und Dünger Sämereien Sowie Gartengeräte Gartenbedarf Teichzubehör Ansprechende Warenpräsentation Und Durchführung Von Verkaufsfördernden Und Kundenbindenden München

Mitarbeiter Kasse (m/w)

Personalreferent (m/w)

Bereichsleiter/-in Terrakotta, Pflanzgefäße und Übertöpfe

OP-Pfleger (m/w/d)
   Schüchtermann-Schiller´sche Kliniken (Bad Rothenfelde)

Baustoffprüfer oder Techniker (m/w/d) Betonzusatzmittel
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Bottrop)

Systemadministrator*in Zentrale Windows Dienste (ZWD)
   Bergische Universität Wuppertal (Wuppertal)